Warum haben wir solche Preise?

Sicherlich haben sich einige schon einmal gefragt warum unsere Tauprodukte diese Preise haben. Da wir es unverschämt fänden euch nun eine Liste mit den Materialkosten einzufügen, möchten wir euch auf andere Art und Weise zeigen wie unsere Preise entstehen und euch einen Einblick in unsere Arbeit gewähren.

Mit viel Herzblut und großer Leidenschaft arbeiten wir an unseren Tauprodukten und entwickeln uns von Mal zu Mal stetig weiter. Angefangen haben wir mit einem einfachen DIY-Kit aus dem Internet und haben uns nach und nach Inspiration aus dem Internet geholt, bis wir unseren eigenen Stil gefunden haben, den ihr in all unseren Produkten seht. So verarbeiten wir mit viel liebe ins Detail kleine Perlen in Bronze, Perlen aus Glas oder auch etwas größere Anhänger in Bronze. Kein Produkt gleicht dem anderen, aber trotzdem sind sie alle in ihrer Art und Weise gleich.

Für die Herstellung unserer Produkte nehmen wir uns viel Zeit, denn wir möchten, dass alles ordentlich verarbeitet ist und damit eine lange Nutzung gewährleistet ist. Deshalb testen wir neue Produkte, bevor sie in den Shop kommen, an unseren eigenen Hunden, um herauszufinden was man anders machen muss, damit die Qualität gewährleistet werden kann.

Viele unserer Produkte nutzen wir sogar selber im Alltag, weshalb wir mit gutem Gewissen diese an euch verkaufen können.

Starte deine Eingabe und drücke danach Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.