Was bieten wir dir an?

In liebevoller Handarbeit hergestellte Hundetücher & Hundedecken für große und kleine Hunde.

Welches Material verwenden wir?

Besonders bei den Materialien achten wir darauf, dass diese aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden. Und nach Möglichkeit kaum künstlich hergestellte Kunstfasern beinhalten.
Wir verwenden verschiedene Baumwolle und Wollstoffe für die Hundetücher.

Für welche Tiere sind diese geeignet?

Hauptsächlich soll die Verwendung für Hunde angemacht sein aber auch die kleine Größe der Tücher kann für Katzen mit verwendet werden.

Wie kann ich die Tücher & Decken reinigen?

In dem Falle empfehle ich dir diese generell mit Handwäsche zu reinigen. Da nicht alle Stoffe aus den selben Material bestehen und es dort auch zu unterschiedlichen Anwendungen kommen kann. Daher würde ich persönlich all Tücher und Decken mit der Hand waschen.

Wird es immer die selben Stoffe geben?

In dem Falle muss ich die Frage mit einem klaren Nein beantworten. Schon allein durch die unterschiedlichen Angebote kann dies nicht immer umgesetzt werden. Und für mich ist es auch wichtig immer eine unterschiedliche Auswahl anbieten zu können. Um auch sichergehen zu können, das nicht jeder das selbe Tuch wie ein anderer besitzt.

Können wir selbst Einfluss auf all das nehmen?

Ja na klar. Sehr gerne sogar und ich bin über jede noch so kleine Anregung auch sehr dankbar und ich selbst würde mich auch sehr freuen. Wenn ihr an all dem teilhaben möchtet um es gemeinsam mit gestalten zu können.

Du hast weitere Fragen an uns?

Dann schreib uns doch einfach eine Nachricht.

Starte deine Eingabe und drücke danach Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.