Posted in Allgemein

Warum gibt es nicht immer alles?

Auf diese Frage habe ich für dich eine ganz einfache und simple Antwort. Für mich ist es wichtig, dass nicht jeder immer das selbe besitzen soll.

Hier möchte ich mich etwas von anderen unterscheiden und für jeden einzelnen etwas individuelles anbieten.

Natürlich wird es auch daran liegen, das Stoffe nicht immer vorrätig sind oder dort die Tücher & Decken variieren können.

Doch der grundsätzliche Hintergedanke bei all dem soll die Vielfalt sein um für jeden etwas bieten zu können.

Top Trend 2019

Für 2019 habe ich für euch verschiedene Stoffe bewusst ausgewählt. Viele werden in die Richtung Peru & Aztekenstil gehen. Es wird aber auch ein paar kräftige Farbtöne geben damit auch dort eine kleine Auswahl vorhanden ist.

Der Trend soll aber in eine Richtung für das Tier gehen. Eine große Rolle spielt dabei auch die Natürlichkeit der Stoffe und Farben. Damit das Tier im Vordergrund bleibt und nicht durch ein Halstuch hervor sticht. Welches mit übertriebenen Motiven behaftet ist oder gar mit Schmucksteinen.

Kann ich mitwirken?

Für dich gibt es auch die Möglichkeit deine eigenen Wünsche zu äußern. Sehr gerne kannst du mir verraten was dir gefallen könnte und was zu deinem Vierbeiner passen würde. Doch ich möchte immer darauf hinweisen, dass ich selbst ein Ziel bei all dem habe.

Denk immer an die Natürlichkeit und versuche selber das ganze nicht zu übertreiben.

Teile den Beitrag

Hier gibt es noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Starte deine Eingabe und drücke danach Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.